ANDREA HERZOG GEWINNT HISTORISCHE BRONZEMEDAILLE
29. Juli 2021
Nach Ende der Fahrtenbuchsaison bitte Kanu-Fahrtenbücher einreichen!
Jetzt Fahrtenbücher einreichen…
23. September 2021

Tom Liebscher holt mit dem deutschen Kajak-Vierer der Männer Gold bei den Olympischen Spielen.

 „Wir haben versucht, unseren Plan in den letzten Tagen aufzubauen, minutiös aufzuschreiben, um dann heute früh beim Aufstehen zu wissen, was passiert in der nächsten Minute. Das war für uns gemacht und wir haben uns gut gefühlt. Natürlich mussten wir das dann auch noch runterbringen“ beschreibt der 28-jährige Liebscher. „Das war vielleicht nicht ganz so einfach, wie wir uns das gewünscht hätten aber das war uns auch vorher klar. Unglaublich, dass es dann auf so einen Fight hinausläuft.“

Tom Liebscher

Ganzer Artikel auf kanu.de

https://www.kanu.de/Goldener-Abschluss-fuer-den-Vierer-79276.html

Quelle: www.kanu. de

Teilen Sie diesen Artikel: