Die Kanuparkschleuse im Leipziger Neuseenland
Bauarbeiten an Kanuparkschleuse – Seensperrung im Leipziger Neuseenland [UPDATE]
11. Juni 2021
Gold für Andrea Herzog
21. Juni 2021

Andrea Herzog holt Silber beim Weltcup in Prag.

Olympia-Starterin Andrea Herzog ist auf Kurs Richtung Tokio. Beim Weltcup im Prag ist die 21-jährige gebürtige Meißnerin am Sonntag auf den zweiten Platz im Canadier gepaddelt, musste sich nur der Ausnahmeathletin Jessica Fox aus Australien geschlagen geben. Dritte wurde die Tschechin Teresa Fiserova. „Ich bin unglaublich happy, dass es so funktioniert hat. Die Strecke war unglaublich schwierig, sowohl mental als auch körperlich.“ Alles so zusammen zu bekommen, sei nicht einfach gewesen.

Ganzer Artikel auf www.kanu.de

https://www.kanu.de/Andrea-Herzog-faehrt-auf-Weltcup-Podest-78915.html

Foto: Uta Büttner

Teilen Sie diesen Artikel: