Abpaddeln SKV
30. September 2016
Feuerland – Monte Sarmiento
Feuerland – Monte Sarmiento
24. Oktober 2016
Abpaddeln SKV
30. September 2016
Feuerland – Monte Sarmiento
Feuerland – Monte Sarmiento
24. Oktober 2016

Filmabend Olaf Obsommer

Wann:
18. November 2016 um 19:00
2016-11-18T19:00:00+01:00
2016-11-18T19:15:00+01:00
Wo:
Nünchritz, Aula der ASG Sachsen
Adolph-Kolping-Platz
01612 Nünchritz
Deutschland
Preis:
6€
Kontakt:
Finsterbusch
035265-60787

big_o16

Filmemacher, Abenteurer und Extrem-Paddler OLAF OBSOMMER präsentiert sein neues Programm auf Großleinwand

Das Team um Olaf Obsommer konnte im Sommer 2016 zwei mehrtägige Wildwasser-Expeditionen im Norden Norwegens bewältigen. Zugefrorene Seen und hohe Wasserstände der Flüsse ließen das Team an ihre Leistungsgrenze stoßen. Belohnt wurden sie jedoch mit atemberaubendem Wildwasser in einer grandiosen Kulisse. Zum Einsatz kam dabei auch eine Flugdrohne, die spektakuläre Action und wunderschöne Landschaftsaufnahmen ermöglichte.

Abenteuer Kajak am Polarkreis

Diese Tour war aber auch eine kleines Jubiläum für Olaf: seine zwanzigste Reise nach Norwegen. Grund genug für Olaf in einem Rückblick über die Faszination »Norwegen« zu philosophieren.

Des Weiteren gibt es noch einige kurzweilige Filme aus der wunderbaren Welt des Kanusports.

Wie immer kommentiert Olaf mit einem zwinkernden Auge die Filme live.

Für alle Kajakfans und Abenteurer ein Pflichttermin. Gute Unterhaltung garantiert und Gelegenheit, sich mit seinen Freuden zu treffen und zukünftige Abenteuer und Reisen zu planen.

Weblink

www.abenteuer-kajak.de