Kanu-Sprint WM in Mailand
19. August 2015
Erfolgreiches Sportjahr 2015
11. November 2015

Erfolgreicher Nachwuchs beim Olympiapokal in Schwerin

Der Olympiapokal gibt einen Ausblick auf die Leistungstärke der einzelnen Landesverbände für die kommende Saison, da in den Altersklassen der kommenden Saison gestartet wird.

Um so erfreulicher aus Trainersicht, das unser Landesverband Sachsens die Mannschaftswertung im Schüler-B -und im Schüler-A Bereich gewinnen konnte. Im Jugend-Bereich mußten wir uns den Brandenburgern mit nur einem Punkt denkbar knapp geschlagen geben. Die Gesamtwertung konnte der LKV-Sachsen somit recht deutlich gewinnen.

Das stimmt uns natürlich recht zuversichtlich für die neue Saison. Jetzt heißt es weitertrainieren und gut über den Winter kommen um unseren Vorsprung zu behalten oder gar auszubauen.

Text: Lars Seibt

Teilen Sie diesen Artikel: